Story_k.jpg

Wir setzen hier an der Stelle an, nachdem Barry aus dem Koma erwacht. Jedoch halten wir uns dann nicht mehr an die Staffel. 

 

Kaum ist Barry aus dem Koma erwacht, geht es schon wieder drunter und drüber. Neue Metawesen tauchen auf und manche Menschen stellen die richtigen Fragen. Immer mehr Schurken finden in Central City einen Wohnort, was dem Team von "The Flash" gar nicht passt.

Aber natürlich reicht es nicht, das neue Metawesen in die Stadt kommen. Die Schurken scheinen sich alle gleichzeitig gegen "The Flash" zu verschwören und wollen Rache. Nun ist Barry in Gefahr, genau wie alle die ihm helfen. Doch das Team rund um "The Flash" ist zuversichtlich.

Zum Glück tauchen aber auch freundliche Metawesen auf und versuchen das Böse zu bekämpfen. Doch was wenn man sich in den Feind verliebt? Wenn man Geheimnisse herausfindet mit denen man selber nie gerechnet hätte? Wenn man mehr über sich selber und seine Liebsten erfährt?

Kommst du damit klar das einer deiner Freunde vielleicht übernatürlich ist? Das du in ständiger Angst um genau diesen Jemand leben musst? Was würdest du tun? Würdest du um deine Liebe kämpfen? Würdest du die beschützen die du liebst? Und was wenn man dich vor Ultimaten stellt?

Durchlebe dein Leben in einer Stadt voller Metawesen und genialer Menschen. Führe ein Leben zwischen Gut und Böse und entscheide dich. Wie verläuft dein Leben? Finde es heraus und werde Bewohner von Central City!