Ad.png

MAIN-ADMIN        





AufgabeN:



PRofilfreigabe

Benutzergruppen

Geburtstage

Familien

 

 

gluehbirne.png

 


Über mich:

Hallo liebe Leute!


Ich bin Jasemine und ich wohne mit meinem kleinen Bruder und meiner Zwillingsschwester in einer kleinen Stadt in NRW. Derzeit gehe ich in die 10te Klasse, bin frische Mama und möchte später mal Apothekerin werden.
 

Ich erstelle gern Signaturen und helfe bei Fragen gern weiter.

CO-ADMIN        





AufgabeN:



PRofilfreigabe

metafähigkeiten

Avatare

Originale Charaktere

 

 

gluehbirne.png

 


Über mich:

Hallo Leute!


Ich bin Isabella, aber mein Spitzname ist Isa und ich bin 16 Jahre alt. Zusammen mit meiner Zwilllingsschwester Jasemine und unserem kleinen Bruder Cedric lebe ich in einer kleinen Stadt in NRW. Zur Zeit gehe ich in die 10te Klasse, aber möchte später mal Schauspielerin werden. 
 

Auch ich erstelle gern Signaturen und helfe bei Fragen gern weiter.

CO-ADMIN        





AufgabeN:



PRofilfreigabe

metafähigkeiten

PAare

Design (HTML/CSS)

 

 

gluehbirne.png

 


Über mich:

Hallo ihr!


Ich bin Mandy und 16 Jahre alt. Ich lebe im schönen Sachsenland und habe gerade meine Prüfungen hinter mich gebracht und mache noch zwei Jahre Fachoberschule in Wirtschaft. Später möchte ich gern Bankangestellte werden oder was mit Mediendesign machen. Ich liebe RPGn, Musik hören, lesen und singen.
 

Natürlich stehe auch ich euch zur Verfügung was Signaturen und Fragen angeht.